Pokémon Presents für Februar angekündigt

Pokémon Presents

Nachdem heute am Nachmittag die Nintendo Direct Partner Showcase-Präsentation stattfindet, dürfen sich alle Fans der kleinen Taschenmonster schon auf die nächste Veranstaltung freuen. Die Pokémon Presents für Februar steht in den Startlöchern.

Wenn Ihr Euch auch diese Neuigkeiten nicht entgehen lassen wollt, dann müsst Ihr Euch am Dienstag, den 27. Februar 2024 um 15:00 Uhr MEZ ein wenig Zeit nehmen.

Laut dem X-Eintrag von Pokémon Deutschland dürften allerdings weniger wichtige Informationen zu kommenden Spielen auf dem Programm stehen. In erster Linie geht es wohl um den diesjährigen Pokémon Day.

Ihr könnt die Pokémon Presents auf dem offiziellen Pokémon Kanal auf YouTube anschauen.

Wir sind jedenfalls auch schon sehr gespannt, was in Sachen Pokémon im aktuellen Jahr auf uns zukommt. Die Pokémon Presents für Februar 2024 ist jedenfalls schon einmal ein guter Anfang.

Wir halten Euch natürlich auch bezüglich der Taschenmonster auf dem Laufenden. Mit einem neuen Spiel ist vermutlich nicht zu rechnen, allerdings ist auch die Feier zum jährlichen Pokémon-Day immer für die ein oder andere Überraschung gut.

Quelle: Pokémon Deutschland

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.