Nintendo Direct: Partner Showcase am Mittwoch

Zusammenfassung des Partner Showcase

Nachdem die von “Insidern” vorhergesagte Nintendo Direct nicht statt fand, warten nun daher alle gespannt auf Neuigkeiten von Nintendo. Jedoch lässt die ersehnte Präsentation auch noch weiter auf sich warten. Stattdessen gab es am gestrigen Abend überraschend von Nintendo via X (ehemals Twitter) die Ankündigung der Nintendo Direct: Partner Showcase-Präsentation.

Die Präsentation könnt Ihr indes bereits morgen, 21.02.2024, um 15:00 Uhr anschauen. Die rund 25-minütigen Show stellt ausschließlich die kommenden Nintendo Switch-Titel der ersten Jahreshälfte der Entwicklungspartner vor.

Anders als Nintendos eigene Direct präsentiert sich der Partner-Showcase als komplettes Video und nicht als Livestream. Ihr könnt die Nintendo Direct: Partner Showcase-Präsentation auf allen bekannten Kanälen von Nintendo verfolgen.

Wir dürfen uns also wenigstens über diese kurze Ankündigung kommender Titel freuen. Ob die hauseigene Show von Nintendo dann auch noch im Februar erfolgt, bleibt ungewiss. Dabei kursieren immer noch recht hartnäckige Gerüchte rund um die “Switch 2” und deren mögliche Vorstellung im März. Ja, auch wir wünschen uns jetzt langsam mal ein wenig mehr Informationen, wie es weitergeht. Bis dahin halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Nintendo via X