Neue Inhalte für Disney Illusion Island

Neue Inhalte für Disney Illusion Island

Ab heute gibt es neue Inhalte für Disney Illusion Island. Nachdem Disney Illusion Island durchweg hervorragende Kritiken einheimsen konnte, überraschen die Entwickler nun mit einem Update. Wie die Entwickler der Dlala Studios via X ankündigten, gibt es ab dem heutigen Tag ein Update mit dem Namen „Keeper Up”.

Der kostenlose Download steht allen Besitzern des Grundspiels zur Verfügung. Neben einigen Quality-of-Life-Verbesserungen, wie eine überarbeitete Map, neue Tokuns und Errungenschaften, gibt es außerdem einen völlig neuen Modus.

Mit dem Modus „Mavens of Monoth” könnt Ihr Euch auf rasante Zeitrennen freuen. Der Parcours führt durch bereits bekannte Schauplätze und wartet mit Hindernissen und ferner einem Zeitlimit auf.

Neue Inhalte für Disney Illusion Island bringen also ab heute wieder neuen Schwung in das Spiel. Mit dem ausgeklügelten Mehrspielermodus könnt Ihr Euch also über die kommenden Feiertage wieder mit den entzückenden Disney-Figuren spannende neue Duelle mit Eurer Familie liefern.

Quelle: Dlala Studios via X

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.