Echo – Neue Marvel Serie intensiv und brutal – Disney Plus

Echo
Quelle: Echo Trailer Screenshot

Marvel Entertainment veröffentlichte einen neuen Clip zu Echo, der bald startenden Marvel Serie auf Disney Plus. Wie bereits aus dem ersten offiziellen Trailer zu entnehmen war, wird diese intensiver und brutaler als je zuvor.

Echo Rampage

Das war es mit der Familienfreundlichkeit im Marvel Cinematic Universe. Die Serie bedient sich der rauen Art von Daredevil und Punisher und mischt dies mit der brachialen Action eines MCU Blockbusters. Hier kommt das Beste aus beidem zusammen.

Nicht unerwähnt dürfte sein, dass neben dem Kingpin (Vincent D’Onofrio) auch Daredevil (Charlie Cox) höchst persönlich wiederkehrt, welcher auch noch eine Serie auf Disney Plus spendiert bekommt. Damit sind aber nicht die 3 Staffeln von Netflix gemeint. Ihn können wir sogar in einer kurzen Szene des Clips sehen. Wundert euch aber nicht, warum der Kingpin demnächst eine befremdliche Stimme hat. Der Stammsprecher Detlef Bierstedt hat letztes Jahr bekannt gegeben aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einzulegen.

> Unsere letzte News zu dem Thema.

Alle fünf Episoden von Echo erscheinen ab dem 10. Januar.