Adventskalender 2023 – Tag 4

Dieses Türchen ist reserviert für Microsoft XBOX. Diesmal gibt es einen Xbox Controller in Schwarz und 3 Monate den Xbox Game Pass Ultimate zu gewinnen.

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von „XBOX“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

g2g Adventskalender 2023 Tag 4

Habe die Kontrolle über eine Hundertschaft an Videospielen. Heute gibt es für Windows 10, Windows 11 und Xbox Spieler einen Controller in Schwarz, sowie 3 Monate Xbox Game Pass.

Lieferumfang:

Der Xbox Controller in der Farbe Schwarz kommt mit zwei Batterien daher zum sofortigen Loslegen. Er lässt sich verbinden mit den Xbox Konsolen der One- und Series-Familie. Der Controller kann außerdem mit dem PC verbunden werden. Vorausgesetzt sind dafür ein Verbindungskabel vom Typ-C oder der separat erhältliche Wireless Adapter für Windows 10 und 11.

Des Weiteren gibt es 3 Monate Game Pass dazu. Mit dem Game Pass habt ihr Zugang zu einer großen Auswahl an Spielen, welche ihr über die Konsole, dem Windows-PC oder mit dem Smartphone via Cloudgaming spielen könnt.

Wir berichten monatlich über die Spiele, die neu in dem Katalog erscheinen und verlassen. Darüber hinaus informieren wir über die Vorteile, welche mit dem Service einhergehen. Das können unter anderem Bonusinhalte für Onlinespiele sein oder auch mal 3 Monate gratis Spotify. Die Vorteile mit dem Xbox Game Pass Ultimate lassen sich zusätzlich über Xbox Konsole und die Xbox App auf dem PC aufgerufen werden.

XMAS2023 - Microsoft

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch bis zum 07.01.2024 an allen bislang geöffneten Türchen unserer beiden Adventskalender teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2024, 23:59 Uhr