Adventskalender 2023 – Tag 12

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich etwas zum Bauen. LEGO® stellt den ikonischen Marvel Infinity Handschuh aus dem MCU-Film bereit.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von „LEGO®“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

g2g Adventskalender 2023 Tag 12

Der zum Nachbauen ist eine prima Ergänzung als Dekoration für Wohnzimmer oder Arbeitsbereich. Game2Gether und LEGO® geben keine Garantie für die Funktionalität, wie in dem Marvel Film Infinity War. 😉

Lieferumfang:

Der Artikel kommt als verpackter Bausatz, wie auf dem Bild zu sehen, daher. Er trägt die Kennnummer #76191 und enthält 590 Teile, sowie eine kleine Anleitung. Die Teile haben mit ihren größtenteils goldenen, braunen und beigen Farbtönen einen Wiedererkennungswert.

Der reguläre Preis liegt auf der LEGO® Homepage bei knapp 90 Euro. Eine Altersempfehlung wurde für 18+ Jahren ausgesprochen. Das liegt jedoch nicht daran, dass der Bausatz besonders komplex sein könnte, sondern daran, dass es sich eher um eine Dekoration, als etwas zum Spielen handelt. Der Maßstab des Modells beträgt im fertigen Zustand eine Höhe von 31 cm, eine Breite von 13 cm und eine Tiefe von 11 cm.

Das dänische Unternehmen LEGO® gehört mit seiner Gründung 1932 zu den ältesten Vertretern der Klemmbausteine und ist mittlerweile die Marktnummer 1. Sie überraschen immer wieder groß und klein mit neuen Sets und spannenden Lizenzen. Seien es die regulären Sets, die Technik-Sets, Architecture oder Ideas. Außerdem ist LEGO® sogar im Film- und Videospielmarkt nicht mehr wegzudenken. Besonders bekannt ist das Franchise für seinen Humor, der damals in ihren ersten Videospielen sogar ohne Synchronisation sich etablierte.

XMAS2023 - LEGO

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch bis zum 07.01.2024 an allen bislang geöffneten Türchen unserer beiden Adventskalender teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2024, 23:59 Uhr