Star Citizen: IAE 2953

Willkommen zu Star Citizen

In New Babbage findet die Intergalactic Aerospace Expo 2953, die grösste Schiffsmesse der Welt, statt. Zu Ehren des wichtigsten Luft- und Raumfahrtereignisses der Galaxie wird Star Citizen vom 17. bis 30. November KOSTENLOS SPIELBAR sein.

Besuchen Sie die Expo, um all dies und mehr zu erfahren:

  • Testen Sie über 100 Raumschiffe und Fahrzeuge kostenlos
  • Ankündigungen für neue Fahrzeuge
  • Fahrzeuglackierungen und In-Game-Gegenstände in Sonderedition

Natürlich werden wir auf unserem Twitch Kanal täglich online sein und euch kompetent darüber berichten. Wir stellen euch alle Schiffe detailliert vor und es werden auch einige hochkarätige Gäste aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum bei uns zu Gast sein. Also schaut doch gerne bei uns rein.

Karolinger
ist ein zweisprachiger (Deutsch-Englisch) Content Creator mit einem Fokus auf Weltraumsimulationen, Sci-Fi Content und Hardware Reviews. Hinter ihm steht ein Team von mehreren Content Kreatoren. Wir bieten in entspannter Atmosphäre alles zu Star Citizen, neuen Spielen und Klassikern der Spielgeschichte. Ihr sucht Hilfe oder Tipps, oder wollt einfach eine gute Zeit verbringen? Dann seid ihr hier genau richtig! Karolina, Karolinger & das Team der Loge freuen sich über euch