Marvel Studios’ What If…? Staffel 2 mit offiziellen Trailer und Starttermin!

What If…?
Quelle: What If...? Trailer Screenshot

Vor wenigen Minuten veröffentlichte Marvel den ersten offiziellen Trailer zu Marvel Studios’ What If…? Staffel 2 auf ihrem YouTube-Kanal. Darin zu sehen sind viele alte und neue Gesichter. Außerdem wieder wilde Kombinationen und was wäre, wenn der und die den Platz oder Persönlichkeit tauschen würden?

What If…? Staffel 2 Sprecher und Serienstart

In diesem Multiversum sind einige Dinge ein wenig verdreht worden. Nicht jeder ist der Held, den wir aus dem MCU gewohnt sind oder die Ausgangslange ist eine andere. Es erscheinen satte 9 Folgen ab dem 22. Dezember. Auf der Plattform Disney+ stehen diese auf neun aufeinanderfolgenden Tagen zum Entpacken als Geschenk bereit.

Die Schauspieler der Figuren aus den Filmen und Serien mit echten Menschen übernehmen größtenteils auch ihre animierten Rollen. Dennoch sind stimmliche Abweichungen sowohl bei dem originalen englischen als auch im deutschen Trailer zu hören. Die beste Quelle für Casts IMDb hat leider noch keine Informationen zur Synchronisation der zweiten Staffel.

Wir dürfen gespannt sein, was die Serie auf dem Streamingdienst Disney+ für uns noch bereithält. Jedenfalls sorgt Marvel mit dieser Überraschung bei Fans schon mal für besondere Festtage. Es ist wahrscheinlich nicht verkehrt, die erste Staffel Revue passieren zu lassen.

> Der offizielle und brutale Trailer zu Echo.

Der erste Trailer zur zweiten Staffel What If…?.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.