Die finale Welle von Mario Kart 8 Deluxe

Die finale Welle

Nach fünf folgt sechs und somit auch schon die finale Welle von Mario Kart 8 Deluxe. Nintendo hat heute den neuen Trailer und das Erscheinungsdatum veröffentlicht.

In der Nacht vom 9. auf den 10. November 2023 ist es nun also soweit. Die letzte, finale Welle des Booster-Streckenpass erscheint. Freut Euch auf den Eichel-Cup und den Stachi-Panzer-Cup.

In der letzten Nintendo Direct gab es ja bereits einen kleinen Einblick. Neben Daisys Piste und DK-Bergland vom Nintendo GameCube, bildet der Regenbogen-Boulevard (Wii) dann den Abschluss.

Wieder mit dabei sind auch wieder Strecken aus Mario Kart Tour.

Die finale Welle – Streckenübersicht:

  • Rainbow Road (Mario Kart Wii)
  • Stadtrundfahrt Madrid (Mario Kart Tour)
  • DKs Bergland (Mario Kart Double Dash GameCube)
  • Daisys Piste (Mario Kart Wii)
  • Piranha-Pflanzen-Bucht (Mario Kart Tour)
  • Bowsers Festung 3 (Super Mario Kart SNES)
  • Rom Rambazamba (Mario Kart Tour)
  • Rosalinas Eisplanet (Mario Kart 7 3DS)

Neue Fahrer:

  • Diddy Kong
  • Funky Kong
  • Pauline
  • Peachette

Der frisch veröffentlichte Trailer verschafft Euch einen kleinen Überblick.

Ihr könnt den Booster Pass für alle 48 Strecken für 24,99 Euro im eShop kaufen. Wer Mitglied bei Nintendo Switch Online ist, erhält alle Strecken innerhalb der Mitgliedschaft kostenlost.

Ihr wollt mehr Mario Kart? Dann schaut doch einmal in die Geschichte hinter der Spielreihe. Unser Special Mario Kart – als die Pixel fahren lernten lässt Euch in Nostalgie schwelgen.

Quelle: Nintendo

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.