SnowRunner Season 10: Fix & Connect ist live

0
2
(Bildquelle: Pressemitteilung Focus Entertainment)

In SnowRunner ist immer etwas zu tun und auch 2,5 Jahre nach Release gibt es immer wieder neue Inhalte. Als neuster Inhalt wurde nun SnowRunner Season 10 Fix & Connect veröffentlicht.

In der aktuellen Erweiterung gibt es neue Arbeit in Britisch Columbia, hier warten zwei neue 4 km² große sommerliche Karten auf uns. Die weitläufige Landschaft ist geprägt von Holzfällerlagern, Sägewerken, Farben mit Silos und Fischereien. Ein besonders beeindruckendes Element sind sicherlich die majestätischen Wasserfälle. Doch ein zerstörerischer Sturm hat der Idylle hart zugesetzt. So gilt es Generatoren und Teile für den Wiederaufbau zu liefern. Ebenso braucht man unsere Hilfe beim Wiederaufbau der Infrastruktur. Es müssen neue Stromleitungen errichtet und angeschlossen werden. Auch neue Wetterstationen werden benötigt und Fähren warten auf ihre Reparatur.

Neben neuen Landschaften und Aufträgen warten natürlich auch neue Fahrzeuge auf uns. Einer ist der Mack Defense M917A3, ein neuer Off-Road-Truck mit besonders großer Ausdauer. Ebenso neu ist der Kennworth 963 ein neuer Truck, der zu allem bereit ist. Es warten auch neue kostenlose Inhalte auf uns, wie 10 neue kosmetische Items und ein großes Kran-Addon.

Season 10 ist für alle Plattformen, die SnowRunner unterstützt, verfügbar: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC. Für Spielende, die über den Year 3 Pass oder die Year-3 Anniversary Edition verfügen, sind die neuen Inhalte kostenlos.