Remnant 2 endlich auch für die Playstation erhältlich!

Remnant 2 ist nun endlich auch für die Playstation erhältlich. Der zweite Teil der Reihe ist die Fortsetzung des Bestsellers Remnant: From the Ashes. Als letzte Überlebende der Menschheit müsst ihr in furchterregenden Welten gegen neue tödliche Kreaturen und gottähnliche Bosse antreten. Spielen Sie alleine oder kooperieren Sie mit zwei anderen Freunden, um die Tiefen des Unbekannten zu erkunden und das Böse daran zu hindern, die Realität selbst zu zerstören. Um diese Mission erfolgreich zu meistern, müssen sich die Spieler auf ihre eigenen Fähigkeiten und die ihres Teams verlassen und die schwierigsten Herausforderungen meistern, um somit die Ausrottung der Menschheit abzuwenden.

Eine Mischung aus methodischen und teils hektischen Fern-/Nahkampfkämpfen mit gerissenen Gegnern und groß angelegten Bosskämpfen warten auf euch. Mit bestimmten Ausrüstungsgegenständen und Waffen, könnt ihr euch für jede Schlacht gut ausrüsten. Aber auch ein Zusammenspiel und das Einsetzten von gemeinsamen Fähigkeiten kann in den Bosskämpfen ein großer Vorteil sein.

Es gibt mehrere Welten mit unterschiedlichen Arten von Kreaturen, Waffen und Gegenständen zu erkunden. Der Spieler hat dabei die Wahl dies auf eigene Faust oder mit Freunden im Team zu tun. Dabei können dann entdeckte Gegenstände genutzt und verbessert werden, um auch anspruchsvollere Herausforderungen zu meistern.

Im Launchtrailer zeigen die Entwickler Gunfire Games was euch bei Remnant 2 erwartet.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage von Remnant 2.

Noch mehr News über aktuelle Spielereleases findet ihr natürlich bei uns auf Game2gether!

Philipp Keller
Mit dem Amiga 500 fing alles an... Danach kamen viele Jahre an diversen Konsolen und natürlich auch am PC hinzu. Zu meinem Fachgebiet gehört definitiv die Resident Evil Spielereihe, die ich seit den Anfangstagen zu lieben gelernt habe. Bis heute fesselt mich die Faszination für Videospiele und hat mich nun auch dazu gebracht hier für euch zu schreiben.