Paris Major CS:GO Sticker-Kapseln ab sofort stark reduziert

Sticker-Kapseln
Quelle: Ingame Screenshot

Alle Sticker-Kapseln der vergangenen BLAST Paris Major 2023 sind ab sofort stark reduziert. Darunter auch die goldenen Autogrammsticker des Gewinnerteams Vitality!

Sticker-Kapseln für kleines Budget

Die kleinen Items sind im Preis von 0,95 Euro auf 0,25 Euro gesunken. Enthalten sind jeweils die Team-Logos der Herausforderer, Anwärter und Legenden als Sticker für eure Waffen.

Es ist mittlerweile gang und gäbe, die Major bezogenen Gegenstände ein paar Wochen nach dem Turnier im Preis zu reduzieren, bevor sie vonseiten Valve nicht mehr angeboten werden. Darauf folgen meist nach ein paar Jahren utopische Preise auf dem Steam Community Market.

Die Rabattaktion der letzten Major Austragungen in Rio und Antwerp gingen beide über 2 Monate lang. Es ist davon auszugehen, dass es hier nicht anders ist oder sogar länger zur Verfügung steht, da es das letzte Counter-Strike: Global Offensive Turnier war.

> Daten zum PGL CS2 Copenhagen Major.

Dies ist zunächst die letzte Fuhre an Major Sticker, welche Spieler erwerben können und laut der Verbände und Valve im Zusammenhang mit CS:GO stehen. Das nächste große Major mit den Team-Logos und Autogrammen erwartet uns erst im März 2024 beim PGL CS2 Copenhagen Major. Es wird das erste offizielle Counter-Strike 2 Turnier sein. Bleibt zu hoffen, dass es ebenfalls eine Pick’Em Challenge hergibt.