Kraven The Hunter – Offizieller Trailer – Ein Jäger und der echte Rhino

Kraven The Hunter
Quelle: Trailer Screenshot

Sony Pictures Entertainment präsentiert den ersten offiziellen Trailer zu Kraven The Hunter mit Aaron Taylor-Johnson in der Hauptrolle. Der Schauspieler dürfte den meisten als Kick-Ass bekannt sein oder als Quicksilver von Earth-199999.

Kraven The Hunter auf der Jagd

Wie es im Slogan des Titels schon heißt, Bösewichte werden nicht geboren, sie werden erschaffen. Sergei Kravinoff (Aaron Taylor-Johnson) hat einen strengen Vater (Russell Crowe), der es nicht leiden kann Schwäche zu sehen.

Hinzu kommt ein Familiendrama, den der Tod der Mutter von ihm und seinen Bruder auslöste. Als Kraven bei einem Löwenangriff Schwäche zeigte und zurückgelassen wurde, fand er zu seiner wahren Natur. Sein Ziel ist es ab sofort das Böse zu jagen, welches sein Vater auf die Welt loslässt.

Dies sind die ersten Informationen, welche wir aus dem Trailer entnehmen können. Ein weiteres Mitglied des Films verschweigt der Trailer erst gar nicht. Denn auch Rhino (Alessandro Nivola) hat seinen Auftritt und sogar die richtige Version mit der Mutation, die aus dem Spider-Verse bekannt ist.

Weitere Charaktere sind Calypso (Ariana DeBose), Fred Hechinger (Chameleon) und Christopher Abbott (The Foreigner). Dies sind vor allem Figuren, welche Leinwand-Potenzial haben und so noch nicht zu sehen waren. Es wäre natürlich großartig, wenn diese es über das Multiversum auch in das MCU schaffen.

> Der Tod eines Marvel-Liebling.

Der Kinostart zu Kraven The Hunter ist voraussichtlich der 5. Oktober 2023.