Unreal Engine 5 4K trumpft auf

Unreal Engine 5 4K trumpft mit einer überragend realistischen Grafik auf und lässt einen Ausblick auf kommende Kreationen der Gameindustrie blicken.

Wie man auf dem YouTube Channel von ENTFANT TERRIBLE bestaunen kann, gibt es eine Vielzahl von täuschend Echten Videos. Was hier mit dem 5ten Release der Unreal Engine generiert wurde lässt anspruchsvolle Gamer-Herzen höher schlagen.

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf die möglichen Gametitel, welche zukünftig mit einer solchen realistischen Grafik auf den Markt kommen werden. Bleibt zu erwarten, wie das auch in den unzähligen VR-Projekten und auch AR-Projekten Einzug finden wird.

Getrieben von den ersten Visionen von Tron, werden in wenigen Jahren, Szenarien wie Ready Player One oder Free Guy immer greifbarere Szenarien in der Industrie werden.

Patrick Link
Als Kind der 90er habe ich mich bereits seit meinen Frühen Tagen mit PCs und der genutzten Hardware beschäftigt. Daher habe ich mich früh entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Bereits während meiner Ausbildung hatte ich Kontakt zu einem bekannten Gaming Hersteller. Ich befasse mich daher hauptsächlich mit PC-Hardware Themen und alles was damit zu tun hat.