Star Wars: New Jedi Order – Rey kehrt zurück!

Lucasfilm macht es offiziell: Daisy Ridley wird als Rey in Star Wars: New Jedi Order zurückkehren.

Star Wars: New Jedi Order spielt 15 Jahre nach den Events in Star Wars: Rise of Skywalker. Disney und Lucasfilm teilten diese Information im Zuge der Star Wars Celebration 2023. Sharmeen Obaid-Chinoy wird als Regisseur die Zügel in die Hand nehmen.

Daisy Ridley wird erneut in die Rolle von Rey Skywalker schlüpfen und als Jedi-Meister den Jedi-Orden neu aufbauen.

Wann wir jedoch mit dem Film rechnen dürfen, teilte Lucasfilm nicht mit. Daher ist es noch unklar, wann die Rückkehr der Jedi auf die Kinoleinwand stattfinden wird.

Sobald wir wissen, wann der Film erscheinen soll und wie sich die Handlung gestaltet, erfahrt ihr es hier!

 

Quelle: Star Wars Celebration

Bildquelle: Starwars.com

Saskia Trope
Als gebürtiges Dorfkind, das schnell der langweiligen Realität entfliehen wollte, entdeckte ich Bücher, Manga, Filme und Games früh als eine Art Realitätsflucht. Als Autor von Sci-Fi- und Fantasyromanen zieht es mich immer zum geschriebenen Wort. Deshalb studierte ich Germanistik und Anglistik, machte meinen Bachelorabschluss und begann bei der Zeitung zu arbeiten. Erst bei einer Lokalredaktion, dann beim Radio und aktuell als Redakteur in der Unternehmenskommunikation. Game2Gether ist ein Ausgleich, ein Portal in die Welt von Fantasy und Sci-Fi, gefüllt mit Games und Büchern. Deswegen bin ich hier unter anderem in der Gaming-, Film- und auch Manga-Sparte tätig.