Ostergewinnspiel 2023 – Western Digital

Ostergewinnspiel 2023

Heute haben wir zwei Speichermedien im Gewinnspiel für euch. Zum einen eine WD_BLACK SN850 1 TB mit Kühlkörper, welche für die PS5 geeignet und zertifiziert ist und zum anderen eine SanDisk microSDXC-Karte für Nintendo Switch mit 128 GB als Fortnite-Edition. Natürlich lässt sich die Western Digital SN850 auch im heimischen PC einbauen, also sind auch PC-User herzlich willkommen bei diesem Gewinnspiel.

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von „Western Digital“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Das All-in-one-Design der SSD mit Kühlkörper erlaubt die einfache Installation im M.2-Erweiterungssteckplatz Ihrer PS5. Schafft sofort bis zu 1 TB zusätzlichen Speicher für bis zu 50 Ihrer liebsten Games. Dank PCIe Gen4-Technologie für eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 7.000 MB/s gehören lange Ladezeiten der Vergangenheit an. Die WD_BLACK SN850 SSD für PS5™-Konsolen wurde für PlayStation 5-Konsolen zertifiziert und getestet, damit einem intensiven Gaming nichts im Weg steht.

Bauform: Solid State Module (SSM)
Formfaktor: M.2 2280
Schnittstelle: M.2/​M-Key (PCIe 4.0 x4)
Lesen: 7000 MB/​s
Schreiben: 5300 MB/s SLC-Cached
Speichermodule: 3D-NAND TLC, Kioxia, 96 Layer (BiCS4)
TBW: 600 TB
Controller: WD Black G2, 8 Kanäle
Cache: 1 GB (DDR4-2666), SLC-Cache
Protokoll: NVMe 1.4

Mit einer microSD-Karte kann man den Speicher der Nintendo Switch kurzerhand vervielfachen. SanDisk bietet hier offiziell lizenzierte microSDXC-Karten, die in passenden Designs daher kommen. Neben klassischen Nintendo-Motiven gibt es auch die Speicherkarten mit 128 GB und 256 GB in einer Fortnite Edition, mit zwei unterschiedlichen Farben und Motiven.

Klassifizierung: UHS-I U3, Class 10
Lesen: 100 MB/​s
Schreiben: 90 MB/​s
Besonderheiten: lizenziert für Nintendo Switch

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch an allen Gewinnspieltagen unseres Ostergewinnspiels teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2023, 23:59 Uhr

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.