Fast & Furios 10 – Neuer Trailer

Fast & Furios 10

Knapp einen Monat vor Kinostart präsentiert uns Universal Pictures den neuesten actiongeladenen Trailer zu Fast & Furios 10.

Über Fast & Furios 10

Das letzte Kapitel eines der erfolgreichsten Film-Franchises steht in den Startlöchern. Diesmal muss sich das Team um Dominic Toretto (Vin Diesel) einem gefährlichen Gegenspieler aus der Vergangenheit stellen.

Die hochkarätige Besetzungsliste bietet beinahe die gesamte Bandbreite der Filmreihe auf. Neben Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris „Ludacris“ Bridges, Nathalie Emmanuel, Jordana Brewster, Sung Kang, Jason Statham, John Cena, Scott Eastwood, Helen Mirren, Charlize Theron, Brie Larson sowie Rita Moreno tritt erstmalig Jason Momoa als tödlicher Gegenspieler an.

Das Ende der Straße beginnt …

Im Verlauf zahlreicher Missionen ist es Dominic Toretto (Vin Diesel) und seiner Familie noch immer gelungen, all ihre Gegner zu überlisten. Jetzt müssen sie sich dem tödlichsten Gegenspieler stellen, mit dem sie es jemals zu tun hatten. Angetrieben von Durst nach Rache, erhebt sich eine Bedrohung aus der Vergangenheit. Das Ziel:  die Familie um Dom zu zerschmettern und außerdem alles und jeden für immer zu zerstören.

 

Doch jetzt schaut Euch den neuesten Trailer zu Fast & Furios 10 erst einmal an:

Fast & Furios 10 kommt am 19. Mai 2023 in die Kinos.

Quelle: Universal Pictures

Mehr News aus dem Bereich Film und Serie findet Ihr außerdem hier.