The Witcher – Was wir über die dritte Staffel wissen

the witcher

The Witcher ist eine der erfolgreichsten Serien des Streamingdienstes – Netflix.

Zwei erfolgreiche Staffeln hat diese Serie, die auf den Büchern des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski beruht, schon hinter sich.

Und jetzt folgt dieses Jahr die dritte Staffel.

Diese Staffel wird auch die Letzte für Henry Cavill sein, bevor Liam Hemsworth seine Nachfolge antritt.

Als Wermutstropfen gaben die Showrunner bekannt, dass der beliebte Actionstar einen heldenhaften Abgang bekommen wird.

Wir haben für euch zusammengefasst, was wir über die dritte Staffel wissen.

The Witcher

Handlung der dritten Staffel

Laut der offiziellen Bestätigung versteckt sich Geralt in Staffel 3, während Monarchen, Magier und Bestien des Kontinents um Ciri von Cintra kämpfen.

Entschlossen, seine neu vereinte Familie vor denen zu schützen, die drohen, sie zu zerstören.

Yennefer wird mit Ciris magischem Training betraut und führt sie zur geschützten Festung Aretuza, wo sie hofft, mehr über die ungenutzten Kräfte des Mädchens zu erfahren.

Stattdessen stellen sie fest, dass sie auf einem Schlachtfeld aus politischer Korruption, dunkler Magie und Verrat gelandet sind.

Sie müssen sich wehren, alles aufs Spiel setzen – oder riskieren, einander für immer zu verlieren.

The Witcher

Besetzung von The Witcher Staffel 3

Neben Henry Cavill als Geralt von Riva werden wir auch ein Wiedersehen mit Freya Allan als Cirilla und Anya Chalotra als Yennefer von Vengerberg haben.

Des Weiteren werden auch weitere Schauspieler der letzten zwei Staffeln sich der dritten anbieten, darunter: Joey Batey, Tissaia de Vries, Mahesh Jadu und viele mehr.

Fraglich ist, ob es ein weiteres Wiedersehen mit den überlebenden Hexern gibt, besonders, was Geralts Mentor Vesemir betrifft.

The Witcher

Ein Startdatum ist leider noch nicht bekannt. Allerdings wissen wir, dass die Serie wohl Mitte dieses Jahres, also gegen August bei Netflix erscheinen wird.

Wenn die dritte Staffel von The Witcher endlich veröffentlicht wird, wird es nicht nur eine Staffel der Veränderung für die Besetzung sein, sondern auch eine für Netflix, um zu sehen, ob das Publikum bleibt.

Falls ihr The Witcher lieber als Game genießt, haben wir hier den passenden Artikel für euch: gamegether

Bildquelle: Trailer

Quelle: redanianintelligence

Quelle: gamerant