Finale Phase angekündigt – Trigun Stampede

Auf dem offiziellen Twitteraccount von Trigun Stampede wurde heute die Finale Phase angekündigt!

Auf Crunchyroll lief um 17.30 Uhr die 12. Folge auf Japanisch an und bildet damit vorerst die letzte Episode. Die deutsche Synchronfassung könnt ihr um 21.30 Uhr schauen.

Aber, wie der Tweet erahnen lässt, wird es nicht die letzte Folge gewesen sein. Wir können uns also darauf freuen, dass es bald weitergeht. Sobald wir wissen, was genau sich hinter dem Wort “bald” verbirgt, werden wir euch darüber informieren!

Es steht jedoch fest, dass das Projekt auch in Zukunft bei Crunchyroll gestreamt werden wird.

 

Ein Review zur Serie findet ihr hier.

Bildquelle: Trailer

Saskia Trope
Als gebürtiges Dorfkind, das schnell der langweiligen Realität entfliehen wollte, entdeckte ich Bücher, Manga, Filme und Games früh als eine Art Realitätsflucht. Als Autor von Sci-Fi- und Fantasyromanen zieht es mich immer zum geschriebenen Wort. Deshalb studierte ich Germanistik und Anglistik, machte meinen Bachelorabschluss und begann bei der Zeitung zu arbeiten. Erst bei einer Lokalredaktion, dann beim Radio und aktuell als Redakteur in der Unternehmenskommunikation. Game2Gether ist ein Ausgleich, ein Portal in die Welt von Fantasy und Sci-Fi, gefüllt mit Games und Büchern. Deswegen bin ich hier unter anderem in der Gaming-, Film- und auch Manga-Sparte tätig.