Die Turtles sind zurück! TMNT: Mutant Mayhem angekündigt

Die Turtles sind zurück

Die Turtles sind zurück! Mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem kommt im Sommer der neue animierte Film in die Kinos.

Egal, ob als Game, als Comic und Realverfilmung oder als Zeichentrick-Serie. Die Turtles sorgen in jedem Format für Furore. Jetzt bringt Produzent Seth Rogen mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem die vier Brüder zurück auf die große Leinwand.

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird …

Der brandneue Animationsfilm von den Produzenten Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver erzählt ein großes Action-Abenteuer voller Cleverness, Freundschaft und Brüderlichkeit.

Seine Drehbücher stehen im besten Sinne für moderne Animationsfilme („Disenchantment“, „Die Mitchells gegen die Maschinen“), nun liefert Jeff Rowe mit TMNT: Mutant Mayhem sein Regiedebüt nach einem Skript von „Bad Neighbours“-Autor Brendan O’Brian.

Den offiziellen Trailer wollen wir Euch nicht vorenthalten:

Mehr Infos findet Ihr auf der offiziellen Homepage von Paramount Pictures.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem erobern ab dem 3. August 2023 die Kinos.

Quelle: PM Paramount Pictures Germany