Bleach: Endlich gibt’s den Streaming-Termin auf Disney+

Lange hat es gedauert, jetzt hat das Warten ein Ende. Vier Monate nach dem Anlaufen der Serie hat Bleach Thousend-Year Blood War (TYWB) endlich einen Starttermin auf Disney+ in Deutschland erhalten.

Disney+ bearbeitete den ursprünglichen Instagram-Post und gibt dort endlich das Datum für den Startschuss bekannt.

Bleach TYBW ist auf Disney+ ab dem 15. Februar verfügbar. Einen kleinen Dämpfer bekommt die deutsche Community aber dennoch. Die Serie wird vorerst nur im japanischen Originalton mit englischen Untertiteln verfügbar sein. Wann es einen Termin für die deutschen Untertitel oder eine deutsche Synchronisation gibt, ist bisher noch nicht bekannt.

Ob die vorhergehenden 366 Folgen ebenso auf Disney+ zum Stream bereitstehen, ist ebenso nicht bekannt gegeben worden.

 

Euch interessiert unsere Meinung zur Serie? Eine Besprechung der neuen Staffel folgt bald!

 

Bildquelle: Offizieller Trailer – VIZ Media (via Youtube)

Saskia Trope
Als gebürtiges Dorfkind, das schnell der langweiligen Realität entfliehen wollte, entdeckte ich Bücher, Manga, Filme und Games früh als eine Art Realitätsflucht. Als Autor von Sci-Fi- und Fantasyromanen zieht es mich immer zum geschriebenen Wort. Deshalb studierte ich Germanistik und Anglistik, machte meinen Bachelorabschluss und begann bei der Zeitung zu arbeiten. Erst bei einer Lokalredaktion, dann beim Radio und aktuell als Redakteur in der Unternehmenskommunikation. Game2Gether ist ein Ausgleich, ein Portal in die Welt von Fantasy und Sci-Fi, gefüllt mit Games und Büchern. Deswegen bin ich hier unter anderem in der Gaming-, Film- und auch Manga-Sparte tätig.