Der neue VelocityOne Stand von Turtle Beach

(Bildquelle: Pressemitteilung Turtle Beach)

Turtle Beach erweitert das Angebot an Gaming-Zubehör für Simulationstitel und präsentiert passend zu den VelocityOne-Controllern nun mit dem VelocityOne Stand eine anpassbare Halterung. Er ist kompatibel zum VelocityOne Flight Universal Control System, dem VelocityOne Flightstick sowie den VelocityOne Rudder Pedals.

Der VelocityOne Stand im Detail:

Besonders Konoslenspielende stehen bei Flugsimulatoren, ähnlich wie bei Rennspielen, vor der Frage, wie sie die Controller passend positionieren können. Der Flightstick auf dem Schoß kann hier sicherlich nur eine kurzfristige Lösung sein. Hier bietet Turtle Beach nun mit dem VelocityOne Stand das passende Zubehör. Dieser verstellbare Ständer kann auf einer oberen Platte entweder den Flightstick oder das Flight Universal Control System aufnehmen und bietet auf dem Grundrahmen auch Platz für die Rudder Pedals. Dank einiger Schnellverschlüsse lassen sich die Höhe, die Winkel und auch die Länge individuell anpassen und so entsprechend der Sitzsituation einstellen. Auch die Position einiger Komponenten kann individuell angepasst werden. Für die Aufnahme der verschiedenen VelocityOne-Produkte sind bereits Bohrungen in die Plattformen eingebracht. Über Gummifüße wird selbstverständlich auch ein sicherer Stand ermöglicht. Muss man dann doch mal wieder etwas Platz schaffen, kann man den VelocityOne Stand komplett zusammenklappen und so gut verstauen. Natürlich kann man diesen Ständer auch verwenden, um ein Lenkradsystem für Rennsimulationen aufzubauen.

Weitere Details finden sich bei Turtle Beach.

Preis und Verfügbarkeit:

Der Turtle Beach VelocityOne Stand ist ab sofort zu einem UVP von 199,99 € erhältlich.