Xbox Cloud Gaming auf mehr Samsung TVs und Rumble Support

Samsung

Wir hatten bereits über den Xbox Cloud Gaming Support auf ausgewählten Samsung TVs berichtet. Nun sollen noch mehr Modelle folgen. Das einzige, was ihr dafür dann noch benötigt, ist ein Bluetooth-Controller.

Xbox App auf Samsung 2021 Smart TVs

Noch in diesem Jahr weitet sich der Support der Xbox App auf ausgewählte Samsung 2021 Smart TVs aus. Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder greifen über die Xbox App auf mehr als 100 Spiele zu. Fortnite ist sogar ganz ohne Abonnement spielbar. Die App funktioniert wie jede andere Streaming-App auf dem TV. Einfach starten, anmelden und loslegen. Eine Konsole oder ein PC sind nicht notwendig. Für die Anmeldung ist ein bestehendes Microsoft-Konto notwendig sowie ein Bluetooth-fähiger Controller.

> Letzte News zu dem Thema.

Besitzer von 2021 und 2022 Smart TVs Modellen greifen außerdem Ende des Jahres auf das Rumble Feature ihres Controllers zu. Nehmt euch einen Bluetooth-fähigen Controller, wie den Xbox Wireless Controller oder den PlayStation DualSense, und legt los!