Cyberpunk 2077 Phantom Liberty-DLC mit Sasha Gray

Der für kommende Jahr angekündigte DLC für Cyberpunk 2077 mit dem Titel „Phantom Liberty” wird Night City einen neuen Stadtteil hinzufügen. Die als Spionage-Thriller ausgelobte Erweiterung bringt außerdem einige neue Charaktere ins Spiel.

Einer dieser Charaktere wurde jetzt gecastet. Die Rolle der Ash, einer Radiomoderatorin des neuen Community-Radiosenders 89.7 Growl FM, wurde mit der Schauspielerin und Ex-Pornodarstellerin Sasha Gray (richtiger Name: Marina Ann Hantzis) besetzt. Nicht ohne Stolz verkündete sie dies vor geraumer Zeit selbst via Twitter.

Die Schauspielerin und Streamerin bringt dabei eine eigene große Fangemeinde auf Twitch mit. Immerhin folgen ihr auf Twitch über eine Million Menschen. In ihren Streams beschäftigt sie sich auch häufig mit verschiedenen Games, wie z. B. Dead Space.

Im Moment veranstalten die Cyberpunk 2077-Entwickler auf Growl FM einen offiziellen Musikwettbewerb, bei dem die Teilnehmer ihre eigenen Musiktitel einreichen können. Die Gewinner dürfen ihre Tracks dann im Spiel vorstellen. Weiter gibt es obendrauf noch die Soundproduktionssoftware iZotope Elements Suite, einen Geldpreis von 3000 US-Dollar und ein Cyberpunk 2077-Goodie-Bag. Teilnehmen kann man noch bis zum 30. November  2022. Die Details findet Ihr auf der der offiziellen Website.

Bedauerlicherweise wurde bestätigt, dass „Phantom Liberty” die einzige Erweiterung von Cyberpunk 2077 sein wird. Allerdings wird bereits an einer Fortsetzung unter dem Arbeitstitel “Project Orion” gewerkelt.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: CD Project Red

Bildquelle: Sashagray.com

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.