Nintendo Direct mit Trailerpremiere zum Super Mario Bros. Movie

Hass in Liebe

Via Twitter hat Nintendo eine ganz spezielle Nintendo Direct angekündigt. Präsentiert wird die Trailerpremiere zum Super Mario Bros. Movie.

Eigentlich sollte der Film ja bereits Ende diesen Jahres in die Kinos kommen. Doch bereits in einer der vergangenen Ankündigungen im Wege einer Nintendo Direct kam dann von Shigeru Miyamoto höchstselbst die Nachricht, dass der Film erst in 2023 die Kinos erobern darf.

Mittlerweile ist der US-Start des Films bereits durchgesickert. Demnach kommt der Super Mario-Animationsfilm mit Producer Shigeru Miyamoto und Chris Meledandri (Illumination) dort am 7. April 2023 in die Kinos. Ein konkreter Termin für Deutschland steht noch nicht fest. Allerdings soll wohl ebenfalls der April angepeilt sein.

Dem zusammen mit dem Tweet veröffentlichten Bild ist noch herzlich wenig zu entnehmen. Vermutlich wird das auch nicht das endgültige Poster zum Film sein. Aber die Weltpremiere des Trailers morgen Abend um 22:00 Uhr wird vielleicht ein paar Fragen der Fans beantworten, oder noch einige mehr aufwerfen. Wir werden es ja sehen.

Ihr könnt die Trailerpremiere zum Super Mario Bros. Movie direkt hier bei uns anschauen:

Quelle: Nintendo via Twitter