Sonys Weg zur großen PC Community

Sonys Weg zur großen PC Community

Sonys Weg zur großen PC Community wurde nun durch den Sony-Studios-Chef Hermen Hulst in einem Interview auf YouTube veröffentlicht.

Den neuen Weg für die Entwicklungen bei Sony wurde am 04.10.2022 durch Sony-Studios-Chef Hermen Hulst bekanntgegeben.

Mit einem zeitlichen Versatz von bis zu einem Jahr sollen nun auch die bisher für die PS5 vorgesehenen Titel wie Spiderman und andere AAA-Titel zeitiger auch auf dem PC spielbar sein. Mit Hilfe dieser erreichten Community, will Sony zukünftig mit den Entwicklungen mehr Menschen erreichen. Positiver Nebeneffekt ist dann auch insbesondere die Anhebung der Bedeutung der Titel.

Dies dürfte insbesondere die eingefleischte PC Community in den nächsten Jahren bestimmt freuen. Wir bei Game2Gether nutzen die unterschiedlichen Plattformen für unsere Reviews und freuen uns über den Schritt in diese Richtung und hoffen auf eine Vielzahl toller spiele, welche zukünftig noch früher auf dem PC spielbar sind. Wenn diese zukünftig bei einzelnen Titeln Crossover spielbar sind, wäre das ein großer Erfolg.

Wir freuen uns auf jeden Fall über Sonys Weg hin zur PC Community und halten die Daumen gedrückt.

Quelle: YouTube

Mehr News zu PlayStation

Patrick Link
Als Kind der 90er habe ich mich bereits seit meinen Frühen Tagen mit PCs und der genutzten Hardware beschäftigt. Daher habe ich mich früh entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Bereits während meiner Ausbildung hatte ich Kontakt zu einem bekannten Gaming Hersteller. Ich befasse mich daher hauptsächlich mit PC-Hardware Themen und alles was damit zu tun hat.