Diablo 4 Beta Leaks… schon wieder

Diablo IV Twitch Drops

So vertrauenswürdig wie der Teufel selbst

Nach dem Start der Beta von Diablo 4 vor ein paar Tagen, gibt es schon die ersten Leaks.
Fans die auserkoren wurden closed Beta Tester zu sein mussten eine NDA unterschreiben. Also den Vertrag, dass du nichts von dem Erfahrenen weitererzählst…

Es kann also losgehen

Natürlich hat das überhaupt nicht geklappt und schon gibt es massive Leaks aus allen Richtungen. Vor einer Woche gab es noch ein 40 minütiges Gameplay eines Barbaren und jetzt wurden im Internet Ausschnitte des Post Story Gameplays gezeigt.
Blizzard gibt sein Bestes relevante Inhalte wieder zu löschen, aber die generelle Reaktion scheint garnicht so negativ zu sein.

Sicher ist, dass es jetzt noch mehr Unterhaltungen über das Spiel gibt, als nur Informationen wie ich am ehesten an einen Key herankomme.
Der Hype des Spiels war ohnehin schon angefacht und wird weiter brennen.
Na wenn das Mal gut geht.

 

Mehr zu Spiele News hier

Der Reddit Tümmelhaufen für Diskussionen über das Thema