Smile – Siehst du es auch?

Die Tage werden kürzer und der Herbst rückt näher. Und damit auch der Oktober sowie Halloween. Um euch auf die schaurige Zeit einzustellen, haben wir erneut einen Trailer eines kommenden Filmes für euch. Es handelt sich um den Film Smile – Siehst du es auch?

smile

In diesem kommenden Horror-Thriller ist das Thema etwas unorthodox, und darin liegt der Nervenkitzel – dass ein bedrohliches Lächeln unerklärliche Ereignisse auslösen kann.

Smile basiert auf dem Kurzfilm von Parker Finns namens „Laura hasn´t slept“ aus dem Jahr 2020 und wurde nun erneut aufgegriffen.

Der Kurzfilm sammelte damals positive Bewertungen und auch die Kritiker waren bei weitem begeistert, außerdem wurde er mit dem Midnight Short Award der Sonderjury des SXSW Film Festival ausgezeichnet.

Auch Smile wird bei seinem Regiedebüt von Parker Finn inszeniert und geschrieben. Marty Bowen, Wyck Godfrey, Isaac Klausner und Robert Salerno fungieren als Produzenten des Films.

Handlung von Smile

Die Handlung folgt dem Leben und der Karriere von Dr. Rose Cotter, deren Leben eine andere Wendung nimmt, nachdem eine ihrer Patientinnen ein paranormales Wesen sieht, das sie sofort zum Lächeln bringt.

Gleich nach diesem Lächeln kommt ein heftiger und bizarrer Ausbruch, der zu ihrem Tod führt.

Dr. Cotter erkennt schnell, dass dies kein isolierter Fall ist und muss schnell handeln, um die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Mehr Menschen in der ganzen Stadt erleben dasselbe.

Im Laufe ihrer Untersuchungen stellt sie fest, dass diese Patienten wenige Tage nach dem Anblick dieses Unbekannten dieses seltsame Lächeln entwickeln.

Jeder stirbt eine Woche nach seiner ersten Begegnung mit der Entität. Auf ihrer Suche nach Antworten erkennt Dr.Cotter bald, dass auch sie Gefahr läuft, ein Opfer zu werden.

Besetzung und Start von Smile

Die Hauptrolle der Dr. Rose Cotter übernimmt Sosie Bacon, des weiteren dürfen wir uns auf Stars wie Jessie T. Usher, Kyle Gallner, Caitlin Stasey sowie weitere Crew-Mitglieder freuen.

Der Film wird am 30. September in unsere Kinos kommen und rechtzeitig zur Halloweenzeit uns auf diese düstere Jahreszeit vorbereiten.

Wann der Film jedoch als Stream verfügbar ist, ist noch nicht bekannt und wird von Paramount Pictures noch mitgeteilt.

Wer nun Lust auf diesen Horror-Thriller bekommen hat, kann sich das Warten mit dem Schauen des Trailers verkürzen und auf den Start hinfiebern.

Wer sich über unsere spannende Filmnews informieren möchte, ist hier genau richtig:

game2gether

 

Quelle: collider

Bildquelle: Trailer