SEGA Mega Drive Mini 2 ab sofort vorbestellbar

SEGA Mega Drive Mini

Frisch bestätigt von SEGA: Der SEGA Mega Drive Mini 2 ist ab sofort auch in Europa vorbestellbar.

Die niedliche Mini-Konsole erscheint am 27. Oktober 2022 in Europa. Das Mega Drive Mini 2 kommt mit 60 Titeln aus Segas vielfältigem Katalog. Darunter sind auch Spiele aus der MEGA CD-Ära, neuen Ports und zuvor unveröffentlichte Spiele.

Mega-CD-Titel können auf dem SEGA Mega Drive Mini 2 abgespielt werden! Es wartet eine riesige Bibliothek mit erweiterten Funktionen wie Full-Motion-Video und flüssigen Animationen.

Alles Details bekommt Ihr auf der offiziellen Homepage.

Folgende Spiele sind im Paket enthalten:

– After Burner II
– Alien Soldier
– Atomic Runner
– Bonanza Bros.
– ClayFighter
– Crusader of Centy
– Desert Strike: Return to the Gulf
– Earthworm Jim 2
– Ecco the Dolphin
– Ecco: The Tides of Time
– Elemental Master
– Fatal Fury 2
– Final Fight CD
– Gain Ground
– Golden Axe II
– Granada
– Hellfire
– Herzog Zwei
– Midnight Resistance
– NIGHT STRIKER
– Night Trap
– Ooze
– OutRun
– OutRunners
– Phantasy Star II
– Populous
– RAINBOW ISLANDS -EXTRA-
– Ranger-X
– Ristar
– Robo Aleste
– ROLLING THUNDER 2
– Sewer Shark
– Shadow Dancer: The Secret of Shinobi
– Shining Force CD /Shining Force II und Shining in the Darkness
– SILPHEED
– Sonic 3D: Flickies’ Island
– Sonic The Hedgehog CD
– SPLATTERHOUSE 2
– Streets of Rage 3
– Super Hang-On
– SUPER STREET FIGHTER II THE NEW CHALLENGERS
– THE NINJAWARRIORS
– The Revenge of Shinobi
– Thunder Force IV
– ToeJam & Earl in Panik auf Funkotron
– Truxton
– VectorMan 2
– Viewpoint
– Virtua Racing
– Warsong
– Yumemi Mystery Mansion

Bonus Games
– Devi & Pii
– Fantasy Zone
– Space Harrier II
– Spatter
– Star Mobile
– Super Locomotive
– VS Puyo Puyo SUN

Neben der Mini-Konsole gehören auch folgendes Zubehör dazu:

Controller (1 Stck)

High-speed HDMI-Kabel

USB-Stromkabel (aber kein “Stecker”)

Konsolen Maße: 120,8mm (B) x 32,3mm (H) x 116,5mm (T)

USK Freigabe: 12

SEGA hat außer Sonic aber noch viel mehr zu bieten!

Sicherlich nicht nur für Retro-Fans eine tolle Gelegenheit einige der genialen Titel von SEGA wieder- oder ganz neu zu erleben.

Quelle: SEGA

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.