Mario Kart 8 Deluxe – Jetzt kommt die 2. Welle

Die 4. Welle zu Mario Kart 8 Deluxe

Die Gerüchteküche brodelte also wieder einmal nicht ganz umsonst. Während die Spekulationen in den letzten Tagen immer lauter wurden, hat Nintendo heute die 2. Welle de Booster-Streckenpass für Mario Kart 8 Deluxe enthüllt.

Die 2. Welle bringt uns neben einigen altbekannten Strecken auch eine brandneue und sommerlich angehauchte Piste. Mit der Eiscreme-Eskapade wird es augenscheinlich kalorienreich.

Die Strecken in der Übersicht:

  • Eiscreme-Eskapade (NEU)
  • Kalimari-Wüste (N64)
  • Marios Piste 3 (SNES)
  • Pilz-Schlucht (WII)
  • Sydney-Spritztour (MK-Tour)
  • Waluigi-Flipper (DS)
  • Schneeland (GBA)
  • New-York-Speedway (MK-Tour)

Hier könnt Ihr noch einmal alle Infos zum Mario Kart 8 Deluxe Booster Pass nachlesen.

Und jetzt könnt Ihr erst einmal in aller Ruhe den Trailer mit den neuen Strecken anschauen:

Die brandneue (und richtig lecker aussehende) Piste „Eiscreme-Eskapade“ beschreibt Nintendo selbst wie folgt:

„Diese neue Strecke nutzt von Anfang bis Ende den Anti-Schwerkraft-Modus von Mario Kart 8 Deluxe. Prallt gegen eure Rivalen, um mit dem Drehturbo vollen Schub zu erhalten, aber passt auf, dass ihr nicht in den Abgrund stürzt! Mit Spalten, Abhängen und Sprungschanzen ist die Eiscreme-Eskapade ein Hochgeschwindigkeitsleckerbissen. Schlittert durch Berge von Eiscreme, hinauf über Sorbethänge und vorbei an der Kaffeekurve bis hin zur frostigen Ziellinie!“

Insgesamt enthält der Booster-Streckenpass 6 Wellen mit jeweils 8 Strecken.

Die zweite Welle mit dem „Rüben-Cup“ und dem „Propeller-Cup“ kommt am 04.08.2022.

Quelle: Nintendo

Mehr Mario Kart gibt es hier!

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.