Wreckfest – Gameplay-Video der Switch-Version

Wreckfest Gameplay

Kurz vor dem Release des actiongeladenen Rennspiels gewährt uns THQ Nordic und Entwickler Bugbear Studios einen kurzen Einblick und veröffentlicht zu Wreckfest ein Gameplay-Video der Switch-Version.

Gemessen an der Konkurrenz, hat es die Nintendo Switch im direkten Grafikvergleich oftmals schwer. Das hat zwar zumeist keine Auswirkungen auf den Spielspaß, allerdings mag das für viele Gamer durchaus Anlass sein, sich das ein oder andere Spiel eben für eine andere Konsole oder für den PC zu besorgen. Daher sind solche Videos vom aktuellen Gameplay richtig wichtig und zeigen auch gerne auf, dass sich die Nintendo Switch vor der Konkurrenz nicht unbedingt verstecken muss. So kann sich Wreckfest auf der Nintendo Switch doch durchaus sehen lassen.

Also überzeugt Euch doch einfach selbst im Wreckfest – Gameplay-Video:

Anders als in unserer News vom März 2022 mitgeteilt, wird auch die Switch-Version lediglich in der Basisvariante herausgegeben. Die DLC-Pakete für Saison 1 und Saison 2 müssen demnach separat erworben werden. Die Saison 1 bringt Euch 20 zusätzliche Fahrzeuge, 20 verrückte Dachdekorationen und ein umfangreiches Autoanpassungspaket mit neuer Panzerung, Felgen und vielen weiteren Elementen. Für Saison 1 müssen noch zusätzlich € 14.99 ausgegeben werden. Die Saison 2 bringt Euch nochmals weitere 12 coole Autos mit und schlägt mit € 12.99 zu Buche.

Wreckfest erscheint am 21. Juni 2022 für die Nintendo Switch.

Quelle: THQ Nordic

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.