Mob Psycho 100 III im Simulcast ab Oktober auf Crunchyroll

Mob Psycho 100 III

Crunchyroll gab kürzlich bekannt, Mob Psycho 100 III ab Oktober 2022 weltweit (außerhalb Asiens) im Simulcast auszustrahlen. Die Serie basiert auf der 16-bändigen Manga-Reihe von Mangaka ONE.

Mob Psycho 100 III startet demnächst

Teil 1 und 2 des Animes stehen bereits auf Crunchyroll im OV mit deutschen Untertiteln sowie einer deutschen Synchronisation auf Abruf bereit. Letzterer ist sogar in zwei Volumes als Disc-Version erhältlich. Die OVA „REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic“ ist ebenfalls auf Disc und Stream verfügbar.

Abermals startet der neuste Teil der Reihe unter dem Dach Studio Bones und Regie führt Takahiro Hasui. Für das Drehbuch und die Serienkomposition ist erneut Hiroshi Seko (JUJUTSU KAISEN) und für das Charakterdesign Yoshimichi Kameda verantwortlich. Die musikalische Note setzt Kenji Kawai.

> Chainsaw Man startet auch im Simulcast.

Inhalt

Shigeo Kageyama – genannt Mob – hat Probleme damit, sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100% erreichen, geschieht Schreckliches. Zusammen mit einem selbst ernannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum… Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte…

Die erste Folge könnt ihr auf dem hauseigenen YouTube-Kanal von Crunchyroll anschauen.