Cities: Skylines momentan zum Sonderpreis im Humble Bundle

Cities: Skylines
Wohltätige Zwecke unterstützen und gleichzeitig Geld sparen? Derzeit bekommt ihr die

Basisversion des Aufbauspiel-Klassikers Cities: Skylines im Humble Store für den Preis von einem Euro – und wenn ihr das volle Paket mit allen DLCs euer eigen nennen wollt, schlägt das gerade einmal mit 19 Euro zu Buche. Schnelligkeit lohnt sich, denn das Angebot gilt nur bis zum 16. Juni 2022.

Wie immer im Humble Bundle entscheidet ihr selbst was ihr bezahlen wollt.

Für einen Euro bekommt ihr das Hauptspiel von Cities: Skylines mit allen Updates, mit dem ihr sicher schon einige Stunden Spaß haben werdet.

Stockt ihr auf 9,47 Euro auf erwarten euch zudem folgende DLCs:
Deluxe-Edition-Upgrade-Pack
Snowfall-DLC
After-Dark-DLC
Content-Creator-Pack: Art Deco

Mehr zu entdecken:

Wenn euch das noch nicht reicht und ihr nicht genug von Cities: Skylines bekommen könnt, dann dürfte der Inhalt des 14,21 Euro – Bundles euch gefallen. Hier bekommt ihr zusätzlich:
Content-Creator-Pack: European Suburbia
Content-Creator-Pack: High-Tech Buildings
Concerts-DLC
Green-Cities-DLC
All-That-Jazz-DLC
Mass-Transit-DLC
Rock-City-Radio-DLC
Natural-Disasters-DLC
Relaxation-Station-DLC

Ihr könnt natürlich auch das komplette Bundle mit dem Hauptspiel Cities: Skylines, allen 9
Erweiterungen und 21 DLCs erwerben. Für nur 18,95 Euro gehört es euch. Zusätzlich zu den anderen Versionen sind hierin enthalten:
Content-Creator-Pack: Train Stations
Content-Creator-Pack: Bridges & Piers
Content-Creator-Pack: Modern City Center
Content-Creator-Pack: Modern Japan
Content-Creator-Pack: University City
Sunset-Harbor-DLC
Campus-DLC
Parklife-DLC
Industries-DLC
Country Road Radio
Synthetic Dawn Radio
Campus Radio
Deep Focus Radio
Downtown Radio
Coast to Coast-Radio
Rail Hawk Radio
Sunny Breeze Radio

Dazu bekommt ihr einen 20%-Gutschein auf die neueste Erweiterung “Airports” und andere DLCs die bislang in 2022 erschienen sind.

Zum Zeitpunkt dieses Artikels hat dieses Bundle schon 192.007,- Euro für den guten Zweck
gesammelt. Mit diesem Bundle unterstützt ihr die Organisationen The Trevor Project und charity:water.

Wenn euch das Bundle interessiert, könnt ihr hier zuschlagen.

Quelle: Humble Bundle
Katharina Sam Franzen
Seit meiner Kindheit absoluter PC-Spielefan - spiele ich querbeet alles was mir vor die Nase kommt. Survivalspiele haben es mir besonders angetan. Seit 2012 bin ich auch begeisterter Rollenspieler und nicht glücklich ohne nicht mindestens eine Rollenspielrunde in der ich mich austoben kann.