Souldiers kommt später

Souldiers

Das für den 19. Mai 2022 angekündigte Metroidvania im 16-Bit-Look Souldiers verspätet sich.

Leider ist das wieder so eine Meldung, die mittlerweile schon fast alltäglich geworden ist. Jetzt trifft es eben auch dieses Spiel im Retro-Look.

Jetzt jedoch das Positive: zum einen wird als Grund der Verschiebung von Publisher Dear Villagers Bugfixing angegeben und zum anderen wird lediglich um knappe 3 Wochen verschoben.

Ihr könnt also nun den 2. Juni 2022 im Kalender markieren. Souldiers erscheint auf PlayStation 4 und 54, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.