Clash: Artifacts of Chaos – Erstes Gameplay-Video

Clash: Artifacts of Chaos

NACON und das chilenische Studio ACE Team haben während des gestrigen ID@Xbox Showcase einen ersten Gameplay-Trailer zu Clash: Artifacts of Chaos präsentiert. Clash: Artifacts of Chaos erscheint im November 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One, PS4, PS5 und PC.

Über Clash: Artifacts of Chaos:

Das Spiel, das im November 2022 erscheinen soll, bietet eine besondere Mischung aus Erkundung und waffenlosem Kampf. Die Fans werden eine Freundschaft mit einer zerbrechlichen Kreatur entwickeln. Daraufhin beschützen sie sie vor Söldnern in einem Universum, das durch einen ganz besonderen Grafikstil besticht.

Clash: Artifacts of Chaos, das von dem Studio entwickelt wird, das für The Eternal Cylinder verantwortlich ist, spielt in dem mysteriösen Universum von Zenozoik, einer Punk-Fantasy-Welt, die in Zeno Clash 1 & 2 eingeführt wurde. Im Spiel schlüpfen die Fans in die Rolle des Pseudo, einem erfolgreichen Kämpfer, der zurückgezogen lebt. Seine Begegnung mit dem Jungen bringt ihn dazu, diese surreale Welt zu erkunden, um ihn vor der Herrin der Artefakte zu beschützen. Diese begehrt die geheimnisvollen Kräfte dieser kleinen Kreatur.

Im Spiel konfrontieren seltsame Feinde Pseudo. Hierbei steht es jedem frei, sich auf die Situationen und die besonderen Fähigkeiten der Gegner einzustellen. Dazu wechseln Spieler zwischen verschiedenen Kampfkünsten. Vor jedem Kampf können die Fans zudem wählen, ob sie die Feinde mit dem Ritual, einem Brettspiel, das Vorteile oder Nachteile bringen kann, herausfordern. Je nach Ausgang des Rituals werden die Bewegungen des Gegners durch eine Kette eingeschränkt. Pseudo kann in einer Nebelwolke kämpfen oder ein Monster als Verbündeten beschwören.

Hier seht ihr den Trailer:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.