Die 10 besten Horror Spiele, die ihr noch nicht kennt

 

Platz 1: Siren

  • für Fans von Survival-Horror
  • erschienen für Playstation 2, Playstation 3, Playstation 4

Die Siren-Spielereihe war in Asien deutlich erfolgreicher, als bei uns im Westen. Neben dem hier genannten ersten Teil, gab es die Fortsetzung Forbidden Siren 2 und Siren: Blood Curse.

Im Dorf Hanuda hat sich ein Virus ausgebreitet, das die heimische Bevölkerung in den Wahnsinn treibt. Hauptmerkmal sind die blutenden Augen und die rasant steigende Brutalität, selbst bei freidlichen Menschen. Wobei, eigentlich sind das keine Menschen mehr. Wir schlüpfen in unterschiedliche Rollen, denn es gibt 10 Überlebende und jedem wurde im Spiel ein eigenes Kapitel gewidmet. Das Ziel zu überleben hat aber jeder und jeder der spielbaren Figuren.

Die Geschichte ist recht originell und kreativ mit vielen Facetten. Außerdem warten auf euch zahlreiche Schockmomente und eine gute Portion Gruselfaktor.

 

 

 

Das war es mit unserer Reihe „Die 10 besten Horror-Spiele, die ihr noch nicht kennt“. Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Titel gefunden, der für euch spannend sein könnte. Happy Halloween!

 

 

 

Bildquelle: Pixabay