Destiny 2 – Trailer zeigt Savathûns Thronwelt aus Die Hexenkönigin

Innerhalb des letzten Jahres erhielt Destiny 2 viele Updates und neuen Content. Mit der Thronwelt von Savathûn stellt Bungie den nächsten Zielort in Die Hexenkönigin vor, welches am 22. Februar erscheint.

Die Hexenkönigin

In Savathûns riesiger, trügerischer Thronwelt kann das Mächtegleichgewicht schnell aus der Balance geraten. Die Hüter suchen nach der Wahrheit und erfahren an diesem Ort, dass sowohl der Dunkelheit als auch dem Licht Geheimnisse innewohnen.

In Die Hexenkönigin werden Spieler noch nie dagewesenen Feinden gegenüberstehen und die Wahrheit über Savathûn, die Hexenkönigin, herausfinden. Sie erkunden einen brandneuen Zielort – Savathûns Thronwelt – und stellen sich der Strahlenden Brut. Schar-Feinde, die dieselben Lichtkräfte nutzen wie die Hüter selbst. Zum allerersten Mal können sich Spieler dank des brandneuen Waffen-Crafting-Features ihre eigenen Waffen schmieden, um sich dieser ernst zu nehmenden Bedrohung zu stellen. Zudem können sie einen komplett neuen Waffentyp einsetzen – die Glefe.

Das passiert gerade in Destiny 2

Saison der Verlorenen  – Die aktuelle Saison von Destiny 2 steht kurz vor einem epischen Abschluss, die Ereignisse führen direkt zum Start von Die Hexenkönigin. Mara Sov, die Königin der Erwachten, ist kurz davor, Savathûn zu befreien.

30 Jahre Bungie – Bungie lädt die Hüter ein, gemeinsam drei Jahrzehnte Gaming mit einem Event zu feiern, das sie an all die Abenteuer erinnert, die sie gemeinsam erlebt haben. Gefeiert wird der Jahrestag mit einem neuen Dungeon, dem Exotischen Raketenwerfer „Gjallarhorn“. Außerdem gibt es neue Rüstungssets und ein Arsenal an Waffen, Ausrüstung und Kosmetik, allesamt inspiriert von Bungies Vergangenheit.

Das Video zeigt die neue Spielwelt. Dazu gehört das Fundament des schimmernden Palasts bis hin zu den knorrigen Wurzeln der Bäume im Sumpf.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.