Legendäres Item einfach zu farmen in New World

new world legendares item farmen ohrringe loot
Wie in jeden MMO sind mächtige Ausrüstungsgegenstände auch in New World selten zu finden. In unserem Guide erfahrt ihr wo man legendäre Ohrringe recht einfach farmen kann.

Legendäres Item einfach zu bekommen: Da mittlerweile immer mehr Spieler in News World die maximalstufe von Level 60 erreicht haben, stellt sich natürlich die Frage wo man richtig gute Ausrüstung für das End Game bekommt. Auch in New World zählen legendäre Items mit zu dem besten Ausrüstungsgegenständen die man im Spiel finden kann. 

Alle News und die aktuellen Patch Notes auf deutsch findet ihr in unserer Übersicht zu New World.

Legendäres Item in New World einfach zu farmen

Besonders gute Schmuckstücke sind aktuell in New World selten zu bekommen und wenn man sich dazu entschließt sie im Auktionshaus zu kaufen richtig teuer. Zum Glück gibt es aber einen Spot wo man sich legendäre Ohrringe relativ einfach erfarmen kann. Somit hat man schon einmal einen wichtigen Slot mit einem starken Item schnell ausgestattet.

Wo findet man die legendären Ohrringe?

Die wertvollen Ohrringen findet ihr im Außenposten der Tapferkeitsfeste im Gebiet Edenhain, nördlich auf der Karte des Spiels. Knapp an der Grenze zum Webermoor befindet sich die Mine Niederabraulager wo sich der Mob aufhält der das legendäre Item droppen kann.

Dort angekommen solltet ihr Ausschau nach dem „Vorarbeiter Harold“ halten. Aber aufgepasst das Boss Monster ist Immun gegen Eis, ihr solltet also die passende Waffe für ihn parat halten.

new world legendaere ohrringe drop spot
Hier findet ihr den Boss Mob „Vorarbeiter Harold“ der mit etwas Glück die legendären Ohrringe für euch fallen lässt.

Wie hoch die Dropchance auf das legendäre Item ist kann dabei wohl stark variieren. Laut Berichten von anderen Spielern können die Ohrringe schon nach wenigen Minuten droppen, manche mussten dafür aber mehrere Stunden den Vorarbeiter Harold kloppen. Ihr solltet also auf jedenfalls etwas Zeit mitbringen. Habt ihr nicht direkt Glück mit dem legendären Item, so gibt es immerhin noch eine recht brauchbare Muskete als Drop, welche deutlich häufiger im Loot zu finden ist.

Was macht das legendary Item in New World so stark?

Die legendären Ohrringe „Ill-gotten Gain“ haben einen Rüstwert von 49, was für einen Spieler im Bereich 51-60 ein sehr starkes Item darstellt. Zudem gibt euch das Schmuckstück 20 Punkte Konstitution und absorbiert dabei drei Prozent Schlagschaden, oben drauf heilt das legendäre Item euch noch konstant mit 0,43% Leben pro Sekunde.

Zudem gibt das Trinket euch noch einen Bonus auf Effekte die durch Tränke ausgelöst werden:

  • Benutzt ihr einen Trank besteht eine Chance von 12% das dieser nicht verbraucht wird und somit nochmals benutz werden kann
  • Die Abklingzeit eurer Tränke vergeht um 25 Prozent schneller

Auf der Suche nach den aktuellen Patch Notes auf deutsch? Hier findet ihr alles zum New World Update 1.0.2

Quelle: Reddit