Pokémon TV-App – gratis Serien und Filme

Pokémon TV-App

Pokémon TV-App – gratis Serien und Filme auf der Switch und auf dem Smartphone ansehen? Das ist jetzt Dank der Pokémon TV-App möglich.

Eine kleine Überraschung erwartet die Nutzer des Nintendo eShops, da die App ab sofort gratis zum Herunterladen bereitsteht.

Mit der App könnt Ihr Euch die Pokémon-Serie und auch Pokémon – Der Film ansehen. Derzeit werden die Staffeln 1,2, 10 – 13 und 20 – 23 bereitgestellt. Ebenso der Film „Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte.

Nintendo verspricht dabei Pokémon-Spaß für groß und klein, jung und alt.

Die Inhalte sollen sich außerdem regelmäßig ändern.

Die gratis App gibt es auch für Smartphone über den jeweiligen Store.

Pokémon TV-App - gratis Serien und Filme

Mehr aktuelle Pokémon-News findet Ihr übrigens hier.

Quelle: Nintendo

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.