Neues Video zu OlliOlli World

Individueller Charakter? Kein Problem in OlliOlli World

OlliOlli World von Private Division ist als Action-Skateboard-Jump´n Run für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC und Nintendo Switch für den kommenden Winter angekündigt. Im neuesten Video wird anschaulich gezeigt, wie vielfältig die Einstellungen des eigenen Avatares sind. Individueller Charakter? Mit OlliOlli World sollte das kein Problem sein.

OlliOlli World - Individuelles Charakterdesign

Co-CEO Simon Bennett erklärt in der Video-Botschaft, wie einfach die Anpassung erfolgen kann. Ihr könnt außerdem auch der Figur individuelle Posen und Tricks beizubringen. Mehr Individualismus geht schon fast nicht mehr.

OlliOlli World Avatargestaltung

Der eigene Style wird letztlich noch durch kombinierbare Outfits und Accessoires vervollständigt. Von bequemen Flip-Flops über wärmenden Pelz, von tiefhängenden Shorts bis hinauf zur stylischen Iceroll-Tolle, so ziemlich alles ist möglich. Ihr fühlt Euch als Alien? Auch kein Problem – Kostüme machen es möglich.

OlliOlli World Charakterbeispiele

Nun bleibt uns nur zu hoffen, dass auch das Spielerlebnis so vielfältig und individuell ausfällt. Das Video jedenfalls macht Lust auf mehr:

Quelle: Private Division

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.