Marvel Studios’ Eternals – Neuer Trailer zeigt Galactus

Eternals
Quelle: Trailer Screenshot

Ein neuer Trailer zu Marvel Studios’ Eternals ist aufgetaucht und zeigt überraschenderweise eine sehr mächtige Figur aus dem Comic Universum. Der Film kommt im November in die Kinos. Diesmal nur im Kino und nicht parallel auf Disney Plus mit VIP-Pass, was bei Black Widow der Fall war.

Marvel Studios’ Eternals Trailer Check

Die Rückkehr der Menschen nach Endgame lieferte genug Energie für die Emergenz. Die Gruppe hat schon vor 7.000 Jahren die Menschheit vor den sogenannten Deviants beschützt. Es ist ihnen auch nicht erlaubt gewesen, in Thanos Konflikte einzugreifen, es sei denn, Deviants wären beteiligt gewesen. Die Anordnung kam von einer Figur, die im Trailer große Ähnlichkeit mit Galactus aufweist. Dies könnte nun auch zur Einführung der Fantastischen Vier und dem Silver Surfer führen. Diese Helden jedenfalls lieben die Menschen und beschützen sie bis zu letzt.

Mit dabei sind polarisierende Schauspieler wie Selma Hayek als Ajak oder Barry Keoghan als Druig, der mit seiner Rolle in Christopher Nolans Film Dunkirk eine riesige Bekanntheit erlangte.

> Noch mehr Marvel Filme.

Der Film erscheint im November in den deutschen Kinos. Ein Simulcast auf der Streaming-Plattform Disney Plus ist nicht geplant.

Hier seht ihr den neuen Einblick in Marvel Studios’ Eternals.

Cast Quelle: IMDb