Bone Marrow erscheint für Nintendo Switch

Publisher Ratalakia Games  kündigte unlängst das von Entwickler HugePixel bereits vergangenen Jahres für PC erschienenen RPG-Puzzle-Mix Bone Marrow auch für die Nintendo Switch an. Das Spiel erscheint zeitgleich auch für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Der offizielle Trailer zum Release am 06. August 2021 könnt Ihr Euch hier anschauen:

Das Spiel vermischt RPG- mit klassischen Puzzle-Elementen. Auf vier verschiedenen Karten bewegt sich der Spieler durch die Reihen der Feinde, dank der in den Puzzlespielen erworbenen Waffen, Tränke und Schilde.

Das Spiel ist für ein oder zwei Spieler und ab sofort im Nintendo eShop für 4,99 € vorbestellbar.

 

Quelle: Nintendo eShop

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.