Broken Fang Ende und Map Änderungen – Der Zug ist abgefahren

79
Broken Fang Premier

Mit dem heutigen Tage nahm die Operation Broken Fang ein Ende und die dazugehörigen Features. Bis zum 15. könnt ihr noch die nicht verbrauchten Sterne ausgeben, die ihr euch im Verlauf des Spiels freigespielt habt.

Die Spieltypen Premier Competitive und Retake bleiben erhalten, da sie großen Anklang fanden. Retake gesellt sich dabei zu den Wargames Varianten.

Spieler, die ihre Wettbewerbsstatistiken weiterhin angezeigt haben möchten, können für 0,99 Dollar pro Monat CS:GO 360 Stats abonnieren. Dieses hilfreiche Tool kam im Schlepptau mit der beendeten Operation. Weitere Informationen gibt es im folgenden Hilfeartikel.

Karten Wechsel im Active Duty Pool

Mit dem aktuellen Update entfernte Valve die Map Train aus dem Active Duty Pool und ersetzte diese durch Ancient. Mit einem kleinen Durchgang zu A kam sie überarbeitet dazu.

Weitere Community Karten wie Mocha, Grind, Pitstop und Calavera sind nun in den Modis Competitive Scrimmage, Defusal Group Sigma und Wingman verfügbar.

Quelle: blog.counter-strike
Quelle: blog.counter-strike

Außerdem kommen mit der neuen Weappon Case Snakebite 17 neue Waffenskins hinzu.

Quelle: blog.counter-strike

Sogar die Hühnchen bekamen ein neues Design spendiert, die aus dem Spiel schon nicht mehr wegzudenken sind.

> Noch mehr News aus der CS:GO Welt.

Der Trailer von der beendeten Operation Broken Fang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: blog.counter-strike