Attack on Titan Final Season lizenziert von KAZÉ Anime

Attack on Titan Final

Attack on Titan Final Season erscheint dank der Lizenz durch KAZÉ Anime diesen Herbst auf DVD und Blu-ray Disc. Der beliebte Anime findet mit dieser letzten Staffel sein mitreißendes Ende.

Üder die Attack on Titan Final Season

Der Anime gehört schon seit Langem zu den beliebtesten und bekanntesten Franchises. Die Adaption des Mangas von Hajime Isayama umfasste bislang drei Staffeln. Die auch unter KAZÉ Anime hierzulande auf DVD und Blu-ray vertrieben wurden. Die finale Staffel führt die packende Geschichte von Eren Jäger und dem Kampf der letzten Menschen gegen die mächtigen Titanen zu Ende.

Handlung

Schon seit unzähligen Jahren hat sich dieser Titan im Kampf um die Freiheit immer weiterentwickelt: Der „Attackierende Titan“…

Endlich ist die Wahrheit über die Welt außerhalb der Mauern und die Titanen ans Licht gekommen. Dafür musste die Menschheit große Opfer bringen. Doch sie geben nicht auf, denn die wollen das Meer jenseits der Mauern, dieses unvergleichliche Symbol für Freiheit, mit ihren eigenen Augen sehen.

Sechs Jahre sind bereits seit dem ersten Angriff des „Kolossalen Titans“ vergangen. Unermüdlich führt der Aufklärungstrupp seitdem Expeditionen weit hinter die Mauer Maria. Denn hinter den Mauern liegt das Meer, und hinter dem Meer die Freiheit. Der Glaube daran hält sie aufrecht.

Nachdem sie ihr ganzes Leben hinter Mauern verbracht haben, haben die Menschen nun zum ersten Mal das Meer erreicht. Doch finden sie jenseits des Meeres tatsächlich die Freiheit, nach der sie sich so sehnen? Für Eren Jäger beginnt ein neues Kapitel!

> Weitere News aus dem Hause.

Für Attack on Titan Final Season ist das Animationsstudio MAPPA verantwortlich unter der Regie von Yuichiro Hayashi. Die ersten drei Staffeln setzte das WIT Studio um.

Details zum Veröffentlichungstermin gibt KAZÉ in Kürze bekannt.

Quelle: KAZÉ PM