Marvel Studios Black Widow 3. Offizieller Trailer

84
Black Widow
Quelle: Trailer Screenshot

Überraschung, Überraschung. Da hat doch glatt Marvel einen dritten Trailer zu Black Widow veröffentlicht. Corona bedingt verschiebt sich der Kinotermin bereits über ein Jahr. Mit dem 8. und 9. Juli 2021 soll das Warten nun endlich ein Ende haben.

Trailer, Termin und Möglichkeiten

Laut Marvel soll Black Widow nun am 08. Juli im Kino zu sehen sein, insofern es die Regelungen zulassen. Alternativ kann der Film auch am 9. Juli über Disney plus gestreamt werden. Hier sind jedoch Zusatzkosten fällig, da dieser Service über einen VIP-Zugang erfolgt.

Der Trailer zeigt uns die Geschehnisse aus vergangenen Avengers Missionen und was die toughe Agentin bisher erlebt hat. Dabei bohrt sie immer weiter in ihre Vergangenheit bis hin zu ihrer Familie, von der wir einmal mehr zu sehen bekommen. Durch die vielen Actionszenen lässt die Shield-Agentin andere bekannte knallharte Geheimagenten und Auftragskiller alt aussehen.

Um den Film auf Disney plus sehen zu können, ist ein Aufpreis für den VIP-Zugang nötig. Disney bot diesen Service zuvor bei der Realverfilmung von Mulan an. Der Preis betrug damals 21,99 Euro. Es darf im Falle von Black Widow von einer Preiserhöhung ausgegangen werden.

> Mehr Artikel von uns zum Marvel Blockbuster.

Hier ist Black Widows 3. offizieller Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden