Hüter-Spiele kehren zurück

71
Hüter-Spiele

Die Hüter-Spiele kehren zurück. Ein olympisches Event in Destiny 2 zwischen den Klassen. Hier kommen Titanen, Jäger und Warlocks zusammen und kämpfen um Ruhm und Ehre.

Das erwartet die Spieler in der Zeit der Hüter-Spiele

Die Vorhut hat einen Waffenstillstand mit der Kabalen-Kaiserin Caiatl erreicht und die Menschheit genießt einen kurzen Moment der Verschnaufpause. Zavala ist bestrebt, Wächter zu feiern und deren Geister. Er ruft zum Wettbewerb auf und die Klassenbanner werden um den Turm gehisst. Die Wächterspiele sind zurückgekehrt und der Ruhm wartet.

Titanen dominierten die letzten Hüter-Spiele. Seitdem bereiten sich Jäger und Warlocks auf die jährliche Herausforderung von Geschicklichkeit, Tapferkeit und Entschlossenheit vor. Verdiene Medaillen von Eva Levante, indem du Contender Cards und Triumphe abschließt. Jede Woche ist eine neue Chance, als die Spitzenklasse in den Spielen anerkannt werden.

Jede wöchentliche Podiumszeremonie verleiht Wächtern unverwechselbare goldene, silberne oder bronzene Auras, die den Rest der Woche andauern. Bei den Abschlusszeremonien der Wächterspiele (7.-11. Mai) kennt der Turm die Siegerklasse mit einem glanzvollen Feuerwerk und einer Trophäe, die das ganze Jahr über im Turm steht an.

Exotic und Belohnungen

Gewinnen ist eine Belohnung für sich, aber ein mächtiges Exotic auszurüsten ist noch besser. Verdiene die exotische Maschinenpistole und ihren Katalysator, einen exotischen Sparrow, sowie legendäre Klasse-Gegenstände (eine pro Klasse), zwei Embleme und ein paar Shader.

> Mehr über Destiny.

Der Trailer zu den Hüter-Spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: bungie

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.