Nächste Woche Dienstag, nach dem wöchentlichen Server-Reset, startet die Saison der Auserwählten in Destiny 2! Die neue Saison verspricht einen neuen exotischen Bogen, der mehrere Ziele trifft und die rückkehrenden Hüterspiele.
Saison der Auserwählten – Geschichte und Inhalt
In der Geschichte strebt die Kaiserin Caiatl, Oberhaupt der Kabale und Tochter von Calus eine Allianz mit uns an. Sie fordert jedoch mehr, als Zavala bieten kann und möchte. Die Verhandlungen scheitern und die Hüter müssen zur Speerspitze werden, welche ihren wachsenden Kriegsrat angreift.
- H.E.L.M. ist der Strategietisch, der einen an jenen von Destiny 1 erinnert. Hier erhalten Hüter von Zavala den Feuerprobenhammer.
- Eine neue Aktivität für 3 Spieler ist der Ritualkampf. Hier stellen sich auserwählte Hüter den Kämpfern von Caiatl.
- Vorhut-Strikes, die kostenlos für alle Spieler sind: „Höhle der Teufel“, „Gefallenen-S.A.B.E.R.“ und „Prüfgelände“.
- Neben dem neuen Arsenal aus exotischen, legendären und Ritual-Waffen, kommt die Glocke der Eroberungen als Saison-Artefakt ins Spiel. Diese bietet wie gewohnt die saisonalen Mods.
Der Saison-Pass beinhaltet den exotischen Bogen „Ticuus Wahrsagung“, das Präfekt-Rüstungsset und Fortschritt-Boost, sowie exotische Engramme. Spieler, die sich den Saison-Pass kaufen oder schon erhalten haben, profitieren durch die sofortige Freischaltung des Bogens und Rüstungssets.
Weitere Aktivitäten während dieser Saison sind der Eisenbanner, Schlachtfelder und die Hüterspiele.
> Twitch Prime Loot für Destiny 2.
Die kommende Saison ist aktiv vom 9. Februar bis zum 11. Mai 2021!
Der Trailer zu Saison der Auserwählten.