Das Update von Destiny 2 Jenseits des Lichts startet heute um 18:00 Uhr. Mit ihr kommt auch die große Geschichts-Erweiterung und der neue Orbit mit Planet Europa.
Destiny 2 Jenseits des Lichts Start
Heute Morgen um 4:00 Uhr gingen die Server offline und stehen erst ab 18 Uhr wieder auf Abruf bereit. Wir dürfen jedoch in der ersten Stunde mit einem großen Ansturm und Serverausfälle rechnen.
Jenseits des Lichts dürfte auch die Spieler zurückholen, welche für lange Zeit mangels fehlenden Inhalts inaktiv waren. Denn es gibt nicht nur ein paar neue Missionen mit Zwischensequenzen. Auch eine neue Fähigkeit namens Stasis, mit der Gegner vereist und Plattformen sowie Stufen erschafft werden, gesellt sich dazu.
> Genauere Infos zur Erweiterung.
Zudem ändert sich der Orbit komplett. Während die Dunkelheit diverse Planeten verschlingt und Missionen, Strikes und Raids ins Exil von Bungie verschwinden, bekommen wir ganz neue und alte Areale aus Destiny 1 Tagen. Eingefleischte Fans freuen sich bestimmt am meisten über das Kosmodrom auf der Erde.
Das Vorinstallieren des Updates mit der Erweiterung ist bereits auf allen Plattformen möglich. Ihr dürft mit ca. 65 GB rechnen. Speziell Xbox Game Pass Mitglieder dürfen sich über den kostenlosen Zugang freuen. Die kostenpflichtige Erweiterung ist seit heute Teil der Bibliothek.
Veröffentlichungstrailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts.