Star Wars Squadrons – Animierter Kurzfilm „Hunted“

Für das kommenden Star Wars Spiel Squadrons hat EA einen neuen Kurzfilm namens „Hunted“ veröffentlicht. Knapp 7 Minuten dauert der Kurzfilm und zeigt neue Storyelemente.

Das Filmchen setzt kurz nach der Schlacht um Endor an. Die Neue Republik greift die imperiale Werft bei Var-Shaa an und versucht, die verbliebenen Reste der Imperialen zu vernichten. Spannend ist der Kurzfilm deshalb, weil er die Geschehnisse aus Sicht eines imperialen Piloten zeigt. Dieser Blickpunkt bleibt in den Filmen nahezu immer ausgeschlossen und das gezeigte Bildmaterial setzt daher völlig neue Aspekte.

Star Wars Squadrons erscheint am 2. Oktober für PC, Xbox One und Playstation 4. Das Spiel unterstützt PSVR und Hotas Flightsticks. Hier vorbestellen.

Weitere News zu Star Wars