Die Union aus Guild Ball – Der Feind meines Feindes…

Die Union aus Guild Ball stellt sich vor.

Was diese Gilde von den anderen unterscheidet? Der Fluff. Es geht hier tatsächlich um die Geschichte, die hinter dieser Fraktion steht. Denn da wo der Zusammenschluss der anderen Gilden ihrem Beruf entspringt, liegt es bei der Union in Guild Ball doch eher in dem gemeinsamen Interesse, denn einer handwerklichen Kunst.

Zuvor bei Game2Gether:

Wir haben euch bereits diverse Gilden vorgestellt und haben unterschiedlichste Herangehensweisen an das Spiel beleuchtet. Sei es mit einem Fußball orientiertem Team wie den Fishermen, den Nahkampf orientierten Butchers, Fernkampf Fußballern wie den Engineers, Condition Play der Alchemisten, Synergien der Blacksmiths oder Aktivierungsmechaniken der Farmers. Heute schauen wir uns die letzte der großen Hauptgilden an. Danach geht es um die kleineren Subgilden, die einer der großen entspringen und ihre Spielweise etwas verfeinern oder Lücken versuchen zu kompensieren.

1
2
3
Eric
Moin moin, ich bin der Eric und seit 2019 bei Game2Gether für den Tabletop Bereich zuständig. Dabei habe ich einen klaren Schwerpunkt, versuche aber auch Einblicke in andere Bereiche des Hobbies zu geben.